Service-Tel.: 07 11 - 53 21 02 - Kontakt - Impressum

Wohnzimmer

Wohnen und Arbeiten in Kombination

Wohnen und Arbeiten in Kombination

Für einen harmonischen Raum zum Arbeiten und Wohlfühlen sorgen: gute Planungsarbeit, mit Ideen für großzügige Stauräume, ein passender Material- und Farbmix und eine professionelle Möbelfertigung plus Montage.
Kamin im Wohnraum

Kamin im Wohnraum

Ein toller "Hingucker", in erster Linie aber der Lieferant für natürliche Wärme im Wohnraum: der Kaminofen. Der Trend ging Mitte des vergangenen Jahrhunderts stetig gegen ihn, um in den letzten Jahrzehnten wieder stark in deutsche Wohnhäuser zurückzufinden. Steigende Öl- und Gaspreise, aber auch ökologisches Bewusstsein, sorgen für die wiederentdeckte Liebe zum Holzofen - uns Holzhandwerker freut das besonders!
Entspannungsoase Deluxe

Entspannungsoase Deluxe

Eine Luxusausführung für Audiophile und Qualitätsbewusste mit wenig Lust auf Kompromisse. Das stimmige Material- und Farbkonzept, die flexible Lichtplanung, die Schalldecke und hochwertigste HiFi-Technik verschmelzen zum Ort für bewusste Entspannung und Mediengenuss.
Natürlich Arbeiten und Wohnen

Natürlich Arbeiten und Wohnen

Wohnzimmerumfeld mit heller, natürlicher Atmosphäre: erdfarbener Lehmputz kontrastiert mit hellen Holzdielen und weißen Wänden plus Couch. Ein Altbau, der seinen Charme nicht verlieren wollte.
Der klassische Stil

Der klassische Stil

Die filigrane Sprossenteilung ist eine kleine Reminiszenz an Zeiten, als so große Scheiben, wie wir sie heute kennen, noch gar nicht machbar waren. Die hochweiße Lackierung und die edlen Beschläge machen die raumhohen Elemente zu Klassikern.